1972 Plymouth Duster "Kermit" mit TÜV & H

This is Kermit, a Plymouth Duster. Viel PS in einem kleinen, leichten Auto. Aber Kermit ist nicht einfach ein Auto. 1972 kam er mit einem 318er Motor zur Welt, im Laufe seines Lebens hat er sich dann in einen Duster 340 verwandelt. Heute hat er nun den absolut seltenen und begehrten 340er V8 Motor mit Leistungssteigerung in sich, Fächerkrümmer, Saugrohr und ein stärkerer Vergaser sorgen gemeinsam dafür. Mit "Sharktooth-Grill" und Fliessheck geht Kermit nun ab wie Schnitzel !! Ein grüner Flitzer für die eingefleischten Mopar-Fans. Ein Kuss auf seinen Grill und er verwandelt sich vermutlich noch in einen rasenden Prinzen :)

  • inkl. TÜV und H-Zulassung
  • 340 V8 Motor (5,6 L) mit 243 PS und 390NM
  • Leistungssteigerung durch Fächerkrümmer, geändertem Saugrohr und größerem Vergaser
  • Automatik
  • Doppelrohrauspuff, super Sound
  • Rallye-Felgen
  • 340 side-stripes
  • sehr schön erhaltene Innenausstattung

Fahrzeug war bereits kurz in Deutschland zugelassen
Verkauf im Kundenauftrag.

Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

 

Eigenschaften

Baujahr 1972
Farbe grün
Preis 29.900,- EUR
Motor 340 V8
Standort bereits in Deutschland

Anfrage

* Pflichtangaben