1968 Ford Mustang "Boomer" mit TÜV & H

My name is Boomer. Ich bin gebaut in San Jose, Kalifornien und habe dort auch sehr lange gewohnt. Meine Karosserie super in Schuss, ohne Rost und lackiert in der Originalfarbe Wimbledon White. Auch innen sind noch immer die Sitze, mit denen ich 1968 vom Band gelaufen bin. Und unten - wie geschleckt, wir schicken gerne noch mehr Bilder. Einsteigen, Cola in den Getränkehalter, Schlüssel rein, Ganghebel nach vorne, Arm aus dem Fenster und ab die Post mit viel "american Spirit".

  • inkl. TÜV und H-Zulassung
  • 6 Zylinder (200 cui)
  • 3-Gang Schaltgetriebe
  • Lackierung in Originalfarbe Whimbledon White
  • Innenausstattung: origiginal Dark Blue Kiwi Vinyl

Import aus USA, EU verzollt, Verkauf im Kundenauftrag.

Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

 

Eigenschaften

Baujahr 1968
Farbe weiss
Preis 24.900,- EUR
Motor 6 Zylinder (200 cui)
Standort bereits in Deutschland

Anfrage

* Pflichtangaben