1965 Ford Mustang "Snickers" mit TÜV & H

This is Snickers :-) Snickers ist einer der ersten Mustangs die vom Band gelaufen sind, made by hand, mit Liebe. Die Farbe an sich ist schon ein eher ein "Geheimnis" - rot, weinrot, braun? Der Lack ist älter und hat viel Patina. Und die Ausstattung ist absolut selten, einzigartig und mehr RETRO geht wirklich nicht. Wer hatte früher keine Cordhose? Snickers hat seine jedenfalls immer noch an :) Wer einmal in seinem Innenraum sitzt und das Holzlenkrad in Händen hält, wird es verstehen. Er hat die Persönlichkeint von leckerer Schokolade, verbunden mit einem tollen Sound, ganz viel Persönlichkeit und dabei ist er noch ein sehr zuverlässiger, ehrlicher Kumpel. Wer nicht auf der Suche nach einem "Stangenpferd" ist - wird Snickers lieben!

  • inkl. TÜV und H-Zulassung
  • in Deutschland bereits zugelassen
  • 289 V8 Motor
  • Automatik
  • älterer Lack mit Patina
  • Holzlenkrad
  • original Radio
  • Bandtacho
  • sehr seltene Retro-Innenausstattung in Cord

Verkauf im Kundenauftrag.
Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten

Eigenschaften

Baujahr 1965
Farbe rot
Preis 26.900,- EUR
Motor 289 V8
Standort Old Rockets Stuttgart

Anfrage

* Pflichtangaben