1953 Ford F-100 "Woody" mit TÜV & H

Nachdem Woody nun sein ganzes Leben gearbeitet hat, von beiden Arbeitgebern mit sehr guten Zeugnissen ausgezeichnet wurde, ist es nun vielleicht an der Zeit das Renten-Alter zu geniessen und einfach durch die Gegend zu blubbern. In USA war er im Jahr 1953 Gründungsmitglied eines kleinen, kalifornischen Fuhrunternehmens. Nach über 50 Jahren ist er dann aus dem trockenen Bundesstaat nach Deutschland gezogen um dort das Marketing für ein angesehenes Gartenbau-Unternehmen in die Hand zu nehmen. Mit Blumen geschmückt durfte er durch die Lande ziehen, hat immer Lächeln in Gesichter gezaubert, gschäftlich, privat, bei Messen und bei Oldie-Treffen. Ein toller Opi mit dem nun schon seltenen, originalen Flathead-V8 Motor aus dem Jahr 1953.

  • inkl. TÜV und H-Zulassung, in Deutschland bereits zugelassen
  • 239 Flathead V8 Motor, 3,8 Liter
  • schöner, älterer Lack
  • Ladefläche aus Echtholz (ca. 189 x 135 cm, Höhe 96 cm, Holzaufbau 44 cm) 
  • inkl. Historie und originalen, alten Handbüchern

Verkauf im Kundenauftrag.
Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

 

Eigenschaften

Baujahr 1953
Farbe schwarz
Preis 28.900,- EUR
Motor 239 Flathead V8
Standort Old Rockets Stuttgart

Anfrage

* Pflichtangaben