1966 Ford Mustang "Lary" inkl. TÜV & Oldtimerzulassung

"Mr. Lary" - ein Pony mit sehr viel Persönlichkeit und Patina. Und mit Patina meinen wir "Leben". Lary stand nicht nur in der Garage, er wurde sicherlich nicht jeden Samstag gewaschen. Er war bestimmt kein "Sonntags-Auto", er war unterwegs, immer mit dabei. Lary ist nicht perfekt - dafür hat er aber auch nichts dagegen wenn während der Fahrt mal ein Popcorn oder ein Pommes liegen bleibt. Er ist einfach cool und so geblieben, wie er in USA gelebt hat. Verschönern geht immer - aber vorerst kann Lary darauf auch verzichten. Nichts für Perfektionisten - aber ein Pony zu einem wirklich fairen Preis!

 

Bei diesem Fahrzeug gibt es keine versteckten Kosten wie bei vielen anderen Anbietern, HU und Oldtimer-Zulassung sind im Preis inklusive.

  • inkl. TÜV und H-Zulassung
  • 289 V8 Motor
  • Automatik
  • C-Code
  • neue Sitzüberzüge vorne
  • neuwertige Reifen
  • älterer Lack mit Patina
  • Tolle Sticker
  • Gutachten vorhanden

Import aus USA, EU verzollt, Verkauf im Kundenauftrag.
Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

Der Meilenstand wird mit 9999 angegeben da Oldtimer meist mit nur 5-stelligen Tachos ausgestattet sind und wir leider keine lückenlose Dokumentation über das gesamte Leben des Fahrzeugs liefern können.

Eigenschaften

Baujahr 1966
Farbe rot
Motor 289 V8
Getriebe Automatik
Standort Deutschland

Anfrage

Was ist die Summe aus 1 und 7?

Zurück