1953 Ford F-100 Pick Up "Woody" inkl. TÜV & Oldtimerzulassung

Woody kam nach Europa um endlich seinen Ruhestand zu geniessen und einfach durch die Gegend zu blubbern. In der Hoffnung, vielleicht ein paar echte "German Bierkisten" zu transportieren. In USA war er im Jahr 1953 Gründungsmitglied eines kleinen, kalifornischen Fuhrunternehmens, in Deutschland wurde er dann für das Marketing eines angesehenen Gartenbau-Unternehmens eingesetzt. 2 Chefs hatte er nur in seinem Leben! Bei jedem Job hat er aber nach Ankunft ein Lächeln in Gesichter gezaubert. Woody ist ein toller, sehr originaler und zuverlässiger Opi - den man so nur ganz selten findet.

 

Bei diesem Fahrzeug gibt es keine versteckten Kosten wie bei vielen anderen Anbietern, HU und Oldtimer-Zulassung sind im Preis inklusive.

  • inkl. TÜV und H-Zulassung
  • original 239 Flathead V8 Motor mit 3,8 Liter
  • 4-Gang Schaltgetriebe
  • sehr schöner, älterer Lack
  • Echtholz-Ladefläche (ca. 189x135 cm, Höhe 96 cm, Aufbau 44 cm)
  • inkl. Historie und originalen Handbüchern
  • Gutachten vorhanden

In Deutschland bereits zugelassen, Verkauf im Kundenauftrag.
Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

Der Meilenstand wird mit 9999 angegeben da Oldtimer meist mit nur 5-stelligen Tachos ausgestattet sind und wir leider keine lückenlose Dokumentation über das gesamte Leben des Fahrzeugs liefern können.

Mit Klick auf das Vorschaubild wird das YouTube Video geladen und Daten an Google übertragen

Eigenschaften

Baujahr 1953
Farbe schwarz
Motor 239 Flathead V8
Getriebe 4-Gang Schaltgetriebe
Standort Technik Museum Sinsheim

Anfrage

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

Zurück